Hallo


Ich heiße Anja und komme von Schöftland das im Kanton Aargau liegt. Meine ganze Kindheit bis 20 Jahren lebte ich im schönen Berner Oberland. Ich wahr als Kind schon immer sehr Kreativ. Dort lagen immer schon meine Stärken, bis heute.

 

Zum Kinderschminken kam ich durch meine Kinder, die es liebten in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

 

Mit dem Kinderschminken verbinde ich meine Künstlerische und meine Auffassungsgabe, um Kinder und Erwachsene eine bunte Welt zu zeigen. Eine Welt voller Fantasie und Farben. Die leider oft zu kurz kommt. 

 

Seit 2015 ist das Kinderschminken mehr als nur Privates Hobby. Es ist eine Welt voller Farben, Glitzer und Freude. Im August 2015 besuchte ich ein Basis Kurs, der mich inspiriert hat mit Neuen Farben, Produkten wie auch Motive weiter zu machen.

Jedes Jahr darf ich an zahlreichen Festen teilnehmen und Einblick in private/öffentliche Anlässe haben, danke dafür. 

 

Ich bin Kunstwerk am Kind und das von Herzen gern.